<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Social Media

Auf gleicher Ebene

Social Media - Übersicht und Ziele
Das Web 2.0
Social Networks
SMO - Social Media Optimization
SMM - Social Media Marketing
Virales Marketing










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Übersicht | Verzeichnis
      Verzeichnis Marketing im Internet
           Social Media
                SMM - Social Media Marketing


SMM - Social Media Marketing

SMM ist die gezielte “Werbung” im Social Network, also in der Regel bei Facebook und Twitter, wo dem SEM ähnliche und integrierte Werkzeuge zur Verfügung stehen.

Man kann dabei je nach Netzwerk die gewünschen Zielgruppen innerhalb der Reichweite des Anbieters auswählen (zB. nach Profildaten oder Nutzungsverhalten) und Werbeeinblendungen (üblicherweise Textanzeigen, die auf das eigene Profil hinweisen) schalten.Die Abrechnung dabei ist unterschiedlich und kann von CPC (Klickpreis) bis zur CPL (Kosten pro Anmeldung am Profil) gehen.

Üblicherweise sind diese Modelle aber innerhalb der Welt des Social Network zu sehen, d.h. Ziele sind innerhalb des Netzwerkes zu sehen. In Facebook bewirbt man dann beispielsweise seine Fan-Seite ebenfalls in Facebook und nicht ein Angebot im Supermarkt. Die Anbieter sind sehr restriktiv mit plumper Werbung, da User dadurch verschreckt werden könnten.

Klassische Werbeziele wie Markenbildung, Bekanntheit oder breite Zielgruppenansprache ist nur eingeschränkt bis überhaupt nicht möglich. Das Unterstützen einer Aktion zur Kundenbindung ist hingegen zielführend, wenn die eigene Zielgruppe mit der des Social Networks homogiert.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Social Media #SMM #Marketing #Werbung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
SEM und SMM kostenlos testen
Weil das Social Network und die Suchmaschine von Labarama aktuell für Werbung freigegeben wurden, wird mi...

Social Networks verdienen gut
Unternehmen haben im abgelaufenen Geschäftsjahr gegenüber 2015 rund 65 Prozent mehr für Werbung auf Faceb...

Follow me - Einstieg ins SMM
Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Youtube, Xing, Linkedin, ... - wer will das heute nicht? Mi...

Owned, Paid, Earned und Social Media
Wenn Unternehmen mit der Öffentlichkeit bzw. potentiellen Kunden kommunizieren, dann stehen verschiedene ...

Prognose: Werbung in Facebook steigt
Die Onlinewerbung soll in den nächsten Jahren vorwiegend durch den Einsatz von mehr Geld in Social Networ...

Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
Ein Aufeinanderprallen von unterschiedlichen Welten gibt es schon in der Abrechnungsmethode, die oft an d...

Social Media Marketing
Im Performance- und Kundenbindungs-Bereich spielen Social Networks eine große Rolle. Auch da hat die klas...

Die Social Media Revolution
Social Networks sind ein Hype, machen den Medien Konkurrenz und haben doch kein Geschäftsmodell. Ob sie n...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes



 
 

 


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net