<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Ebene darüber

Affiliate Marketing

Auf gleicher Ebene

Affiliate Marketing Ziele
Performance Marketing
Affiliate Werbeformen
Buchen und provisionieren










Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Übersicht | Verzeichnis
      Verzeichnis Marketing im Internet
           Affiliate Marketing
                Affiliate Werbeformen


Affiliate Werbeformen

Hat man die Performance-Kampagne halbwegs geplant, ist auch die Konkretisierung der Werbeformen zu machen.

Zunächst stellt sich die Frage der Abrechnung und Technik - also wählt man ein Partnerprogramm-Netzwerk als Dienstleister (der hier die Basis schafft und auch den Kontakt zu Websites hält) oder geht man den Weg einer eigenen Lösung (Technik erforderlich, Werbung zu Websites hin notwendig, Abrechnung ohne Aggregation), die Geld spart und Aufwand schafft. Die rund ein Drittel Anteil der Affiliate Networks an den Provisionen sind kaum selbst zu verwerten, der Weg zu einem der Netzwerke ist daher üblich.

An Werbeformen können dann für die tatsächliche Empfehlung solche in Standardformaten verwendet werden (inhaltlich müssen diese aber für Abverkauf statt Branding sorgen). Viel häufiger werden aber einfach Links in Texte integriert, die der Empfehlende schreibt (zB: Buchempfehlung und Link auf den Buchshop). Manche Partnerprogramme bieten auch Tabellen (CSV-Daten) aller Produkte an, um es den Partnern einfach zu machen, auch mehr als einen Link zu legen.

Werbeformen im Performance Marketing müssen auf jeden Fall das provisionierte Ziel im Mittelpunkt haben, sonst wird es schwer werden, Websitepartner langfristig als Empfehlende zu behalten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbeformen #Affiliate #Marketing #Partnerprogramm #Netzwerk


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Performance Werbung
In den letzten Jahren ist nicht nur offline der Druck auf die Werbewirtschaft gestiegen, Werbung mit dire...

Deutschland hebt Prognose an
Die Onlinewerbung wächst stärker als angenommen. Das hat der OVK im BVDW, also der Branchenverband in Deu...

Marketing im Internet erklärt
Immer noch sind viele Unternehmen von den Hypes getrieben, wenn es um Marketing im Internet geht. Sie rea...

Gutscheine bei Affilinet
Eine neue Gutschein-Lösung bietet Affilinet an. Damit wird ähnlich der Gutscheine von Trocado eine einfac...

Netzwerke performen unterschiedlich!
Ein Test aus Deutschland belegt: Die verschiedenen Affiliate-Netzwerke haben bei gleicher Werbeleistung u...

Werbung machen
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Neuestes

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net