<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Internet & Werbung

Web-Handel in der Hand von wenigen Anbietern
Versandhandelsriese Amazon ist für fast ein Drittel des gesamten Umsatzes der Top-100-Unternehmen im deutschen Online-Handel verantwortlich.
Werbung mit KardashianWegweiser...
Auch im Social Web gilt strikte Kennzeichnungspflicht für Anzeigen, doch Familie Kardashian pfeift auf Werberichtlinien.
Targeting verhindert Reichweite
Das Internet ist toll: Jede noch so spitze Zielgruppe lässt sich mit den zahlreichen Methoden des 'Targetings' exakt erreichen und ansprechen. Der Streuverlust bleibt dabei auf der Strecke. Die Reichweite auch. 
Targeting verhindert Reichweite
Instagram Business-Konto
Unternehmenskonten gibt es in den USA bereits seit letzter Woche: Wer seinen Account da umstellt, erhält Werkemöglichkeiten, Kontaktdaten und Statistiken. Bei uns kommt das Konto erst in einigen Wochen - oder man kennt diesen Trick.
Ohne Like keine Wohnung?
Wer in der US-Metropole Salt Lake City seinen Vermieter nicht auf Facebook liked, begeht aus dessen Sicht Vertragsbruch.
flattr plus - mehr Geld für Medien?Wegweiser...
Spenden der User wohlgemerkt, sollen Adblocker-Verluste kompensieren. Durch eine Kooperation von Adblock plus mit flattr soll Medien eine neue Einkommensmöglichkeit geschaffen werden, heißt es.
 

eCommerce & Marketing

Handmade by Amazon
Amazon will auch Handarbeiten über die Plattform verkaufen und geht damit in Konkurrenz zu etablierten Spezialisten für den Bereich.
Thalia erhöht die Preise
Die Buchpreisbindung in Österreich gibt nur die untere Grenze der Preise vor, teurer geht immer. Das nutzt der Buchhändler Thalia nun in einigen Filialen aus.
Bitcoin volatil nach Einbruch
Nachdem es in die Bitfinex-Börse zu einem spektakulären virtuellen Angriff gekommen ist, fiel der Kurs der Währung deutlich ab.
So funktionierte der Prime DayWegweiser...
Wir haben den vergangenen Prime Day analysiert: Bei Amazons Ausverkauf für Stammkunden lassen sich tatsächlich Schnäppchen machen.
Bessere Krypto-Währungen
IT-Experten der Ruhr-Universität Bochum haben ein neues kryptografisches Rätsel entwickelt, das als Sicherheitsmechanismus für digitale Währungen wie Bitcoin fungieren könnte.

Webmaster

Snowden und Datenschutz
Drei Jahre ist es bereits her, seit Edward Snowden aufgedeckt hat, welches Ausmaß die Überwachung durch die US-Geheimdienste angenommen hat.
ISPA und Netzaktivisten gegen EU-Pläne
Weil man den Telekombetreiber Anreize zum Ausbau von 5G-Netzen geben mag, nimmt man Nachteile in der Umsetzung der Urheberrechtsreform in Kauf.
Netzneutralität durch Regulation
Die Behörden, die den Telekombereich regulieren, mussten sich nach zu vagen Vorgaben ihr eigenes Regelwerk zur Netzneutralität schaffen. Nun wurde es recht eindeutig fixiert.
AshleyMadison war selbst schuld
Der Hack des Seitensprung-Portals AshleyMadison, bei dem im Juli 2015 die Daten von 36 Mio. Usern gestohlen wurden, ist die Schuld des Seitenbetreibers Avid Life Media (ALM).
Copyright nach Bitcoin-Art
Automatisierter Content
 

Social, SEM & SEO

500 Mio. Passwörter
Bereits 2014 wurden bei Yahoo zumindest eine halbe Milliarde Userdaten von Hackern gestohlen. Passwörter oder Kreditkartendaten sollen nicht unverschlüsselt unter den entwendeten Daten sein.
Dropbox verliert 68 Mio. Passwörter
Der Cloudspeicher wird nicht nur gerne genutzt, um große Dateien im Web zu übertragen, er ist auch im Social-Bereich gerne genutzte Basis für Fotos und Dokumente. Das könnte vielen nun zum Verhängnis werden.
Internet ist das neue ZuhauseWegweiser...
Was ist 'daheim'? Ikea hat sich diese Frage in einer umfangreichen Studie gestellt und für diverse Städte weltweit ausgewertet. Die Ergebnisse sind durchaus spannend! 
Internet ist das neue Zuhause
Penguin 4: Echtzeit und granularer
Google hat die Penguin-Filter der neuesten Version vorgestellt und gleichzeitig in die Suchmaschine direkt integriert. Wie Panda ist auch Penguin damit Teil des 'Cores' von Google geworden.
Suchmaschine für Skizzen
Informatiker der Universität Basel haben ein Verfahren entwickelt, das eine Suche in Bild- und Videodatenbanken mithilfe von Handskizzen ermöglicht.
Bing chattet mit Tay
 
Mehr Magazine!
WebWizard.at für Webmaster...
SEM & SEO...
Marketing-Content...
KMU-Guide...
Werbefrei...


Verzeichnis
Display Werbung...
Affiliate Marketing...
Suchmaschinen...
Social Media...
Kundenbindung...


Mehr für Sie...
Folgen Sie uns in Facebook...
Social Web Wizard...
Newsletter Abo...
eMail-Newsletter gratis:
Bisherige Newsletter...
RSS-Feed...
 

iad.at - Internet Advertising Directory

Gestartet ist die Website mit einer Übersicht verschiedener Werbeformen im Internet, um den Überblick zu behalten. Die Magazin-Bereiche des WebWizard rund um Werbung und Marketing im Web haben wir dann zu einem vollen Angebot für Sie ergänzt. Heute ist dieser Teil des WebWizard für Sie an einer Stelle zu finden.

Über WebWizards iad.at...

Unser Verlag, der auch zahlreiche überregionale und sogar internationale Magazine herausgibt, sitzt im 8. Bezirk Wiens. Beachten Sie auch unsere anderen Magazine rund um den Wirtschaftstitel Journal.at und das Web-Technik-Magazin WebWizard.at. Wenn es um Netzpolitik, Onlinewirtschaft und die Nutzung des Web geht, dann sind Sie bei unseren Magazinen richtig.
 



Buchpreise

 
Ende des Targetings

 
Facebook gegen Klicks

 
Internet-Festplatten

 


 

 

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net